AKTUELLES

Alles Neue & Wichtige aus Niederzissen

14 Mai

Neuer Hallenwart

Früher wäre es ein Schlüsselbund gewesen, den Jürgen Felden (links) jetzt an Jörg Quirbach (rechts) weitergereicht hätte. Doch da in der Niederzissener Bausenberghalle längst moderne Technik Einzug gehalten hat, war es nur ein kleiner Chip, der jetzt von der einen Hand in die andere wanderte.

Denn nach genau zehn Jahren als Hallenwart wollte Jürgen Felden die nicht immer leichte Nebentätigkeit nicht weiter ausüben. „An meiner Hauptarbeitsstelle wird´s ja auch nicht einfacher“, nannte der bisherige Hallenchef den Grund für seinen Rückzug.
Neuer Hallenwart web
Ortsbürgermeister Rolf Hans bedankte sich bei Jürgen Felden für dessen verlässliche Arbeit im abgelaufenen Jahrzehnt und überreichte ein Weinpräsent. Einen guten Tropfen gab´s auch für Amtsnachfolger Jörg Quirbach, Er kennt die Technik der Bausenberghalle schon aus dem Effeff, weil er bei größeren Veranstaltungen dort regelmäßig am Mischpult sitzt. „Aus diesem Grunde war ich auch sehr froh darüber, dass Du Dich um die Nachfolge von Jürgen Felden beworben hast“, gab der Ortsbürgermeister seinem neuen Mitarbeiter mit auf den Weg

 

Bild: Jürgen Felden, Rolf Hans, Jörg Quirbach

Fotos:   ©Hans-Willi Kempenich
Text:     ©Hans-Willi Kempenich

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 15. Mai 2021 08:52